Break Out
Carry on my Wayward Son..
 
Hm, wieder lange Zeit nichts geschrieben^^.. werde auch nicht alles schreiben, obwohl ich viel aufzuschreiben hätte.. hatte nur grade Lust irgendetwas hierher zu posten..
Nargh, unsere Klassenfeier gestern war toll, gibt's auch ein nettes Zitat (Wow, endlich mal wieder !)..
Schlossgrabenfest war cool, bis auf scheiß Pisser, aber reden wir nicht drüber, sonst reg' ich mich wieder nur unnötig auf und das ist nicht gut für's Herz.
 
..don't you cry no more !
Am 11.06. war das Kansas Konzert in Darmstadt, war echt cool, so zwischen den ganzen Oldies Aber Mensch, das ist tatsächlich noch richtige Musik.. selten jemanden so geil geigen sehen wie Ragsdale (heißt er so?). Wonderful !
 
Keine Ahnung, gäbe viel zu erzählen, aber was soll's. Werde mir Mühe geben, mal wieder etwas aktiver zu schreiben
 
"And as hard as they would try, they hurt to make you cry." 
Music: Bronski Beat - Smalltown Boy (Acoustic) 
15.6.08 22:40


Werbung


Jemand hat die Feuer brennen lassen..
 
Wow, jaa, nun habe ich wirklich sehr. sehr lange nichts mehr geschrieben. Ist auch nicht so wichtig, eigentlich könnte man sogar den Januar aus meinem Leben streichen, weil man könnte sagen, dass der 07.01.mein Leben schon grundlegend verändert hat, was nicht hätte sein müssen, worauf ich gerne hätte verzichten können und von dem ich nicht will, dass es die Oberhand in meinem Leben gewinnt. Uuh, machen wir kein großes Geheimnis draus, ich war 10 Tage im Krankenhaus, Kardiologie, Herz kaputt und so weiter, den Rest kann man sich sparen. Wie auch immer ^^
 
und sie brennen tief bis in die Nacht..
 
hmm, jetzt ist April, die Schule nervt, geht aber eh nur noch ein paar Wochen und dann ist wieder schön lange Pause, genug um sich von allem zu erholen
 
Naja, ich freu mich tierisch auf die Ferien und ehm.. ja, ist auch egal^^
 
am Mittwoch war ich mal wieder aufm Subway to Sally Konzert, war wieder super toll und endlich hab ich auch mal The Old Dead Tree live gesehn und das war auch super =)
Blablabla.
 
Music: Subway to Sally - Sabbat
 
 hmm und ich liebe meinen Freund ^^
20.4.08 21:35


So take this feeling'n make it grow, never let it- never let it go..

Don't let go
of the things you believe in,
You give me something that I can believe in..
Don't let go
of this moment in time,

Go of this moment in time..
Don't let go
of the things that you're feeling,

I can't explain the things that I'm feeling..
Don't let go ..
No, I won't let go..

uiui, I looove you^^

21.12.07 21:22


Are we falling or flying?

Joa.. laaange Zeit nichts mehr geschrieben.

Viel passiert^^..
morgen geht's ab nach Frankfurt.. babaam ich freu mich.

Joa, das Wochenende war sehr gediegen. Nicer Freitagabend mit Tiiiefkühlpizza<3, Amaretto Punsch vom Axelchen und Filmchen gucken und netten Gesellschaftsspielchen^^ War sau gut :D
Jaa, dann später war's auch gut .. :]

In love <3

"..I know we are,
we are the lucky ones,
I know
we are the lucky ones,
dear.."

Jajajaa und Samstagabend war dann auch wieder toll und so weiter.. <3

Ja und keine Ahnung, bald ist Weihnachten o.o
Und am Samstag geht's zu Suuubway To Sallyyyy, naach Gießen :D aiaiai, freu ich mich :P

Alles nice soweit.

So play every Show like it's your last..

Music: Ensiferum - Tears

16.12.07 21:14


Wo sind deine Träume hin?..

Es gibt im Moment so viele Texte, die mich an sie "erinnern" und die auf sie oder mich "zutreffen".. Ich versteh sie einfach nicht, ich tus nicht und ich will es auch garnicht mehr. Das hängt nicht mehr nur mit dieser einen Sache zusammen, sondern mit verschiedenen Faktoren..

..verloren auf dem Weg!

"Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal.
Ich bin ok, will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Und so red' ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir wieder jede Menge Zeit."

"Du atmest ein, du atmest aus,
weißt nicht wohin; du willst nur raus.
Du hast deine Jugend verlorn,
weißt nicht wer du bist.
Du siehst die Dinge wie sie sind,
die Träume sind fortgetragen vom Wind.
Du fühlst dich allein in dieser Welt."

"Den Traum vom Leben, den wir lebten,
unsre Ziele nach denen wir strebten;
von Null auf Hundert; alles zerstört.
Wo war dein Schrei? Ich hätt' ihn gehört.
Die Blase geplatzt, die Illusion vorbei;
nur Schall und Rauch, bist du nun frei?
So kurz vor dem Ziel einen Gang rückwärts eingelegt.."

"Where once was light
now darkness falls.
Where once was love
love is no more.

Don't say - goodbye!
Don't say - I didn't try!

Now we say - goodbye!
Now we say - you didn't try!

Und so red' ich mit dir wie immer und ich verspreche dir: wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit..

Jaja, aber soweit geht's mir im Moment sonst ganz gut^^
Zweitbeste Arbeit in Deutsch zurückbekommen :P Schon ganz gut^^ Naja, kA was sonst, hab momentan nicht sonderlich Lust viel zu schreiben und so.
Also bis dann, ayechen

Music: Faust - Wo sind deine Träume?

4.10.07 22:10


Please come now, I think I'm falling..

Nunja, eine lange Zeit nicht mehr geschrieben. Ist wieder viel passiert (das kann schonmal vorkommen über einen längeren Zeitraum^^).

Bin mal wieder in Stimmungsschwankungen. Normal, oder? Aber es gerät im Moment alles aus den Fugen. Und zwischendurch weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll.
Ich mein, wow, man bekommt solche Sachen immer nur in Filmen mit oder so und dann ist man plötzlich selbst mittendrin. Und irgendwie scheint sie nicht zu sehen, wie sie langsam in ihrem Leben zerfällt und wie sie andere, und ja, das klingt jetzt egoistisch, aber vor allem mich belastet. Und sie scheint nicht zu sehen, dass andere sie längst im Stich gelassen haben.
Und es scheint, als würde sie nur sich selbst wahrnehmen und vielleicht redet sie sich das nur ein und es schaukelt sich hoch, aber sie merkt nicht, wie schnell das alles geht. Und gerade jetzt, bräuchte ich die Unterstützung, die ich nicht bekomme und sie dafür zu viel von mir, das sehe ich jetzt langsam ein, aber verdammt, was soll man denn in so einer Situation tun? Das ist so krass, als wäre man in einem Theater wo die verschiedenen Stücke nacheinander in einer bestimmten Reihenfolge gezeigt werden, in übergangslosen Bildern. "Ein Stück in 12 Bildern". Mal sehen, ob es nur 12 sein werden.
Und ganz ehrlich, sie nimmt das alles nicht ernst genug und wahrscheinlich ist es das, was mich so aufregt und so nervös macht. Und ich sollte mich distanzieren und Trost bekommen, und eigentlich kann ich nur versuchen für sie da zu sein, wenn sie es braucht, aber ich kann ihr doch nicht ihr Leben hinterher tragen? Das ist doch nicht mehr meine Aufgabe, das kann es doch nicht sein, aber wer tut es sonst? Ich habe das Gefühl kein einziger, weder andere Leute, noch sie selbst. Und in gewisser Weise ist das traurig, sehr traurig. Vielleicht braucht sie im Moment Menschen, die sich weniger sorgen, die sich einfach nur bemühen, alles zu vergessen und zu übersehen. Vielleicht braucht sie solche im Moment mehr.
"Und es kam näher und ich sah es und dachte es ginge vorbei, aber das tat es nicht." Naja, wie es weitergeht weiß man nicht. Aber ich werde da sein.

"And you will weep, when you face the end alone."

..I'm holding on to what I think is save

Und waaaas weiß denn ich, das geht jetzt schon sooo lange, ich will zu einem ERGEBNIS kommen, aber ouuh ich bin so schwierig o.o
Hach und das ist doch komisch alles^^
Nochmal mein Beileid für Kaddi, das muss so schwer sein und ich hoffe, dass sie und ihre Familie darüber hinweg kommen.
Einfühlsamkeits-Hundi: "SEI FRÖHLICH! Ich hasse Menschen, die traurig sind!"

Hmm, ich hätte so viel zu sagen, aber irgendwie hab ich keine Lust^^. Hoho, verkackt^^

Ach was weiß ich, gut' Nacht. o.o

"If you're lost you can look and you will find me.. Time after time..
If you fall I will catch you, I will be waiting
Time after time."

Music: Creed - One last Breath


27.9.07 21:30


Where once was light
now darkness falls.
Where once was love
love is no more
.

Don't say - goodbye!
Don't say - I didn't try

These tears we cry
are falling rain.
For all the lies
you told us,
the Hurt, the blame..

And we will weep
to be so alone
We are lost!
We can never go home.

So in the end
I'll be what I will be
No loyal friend
was ever there for me.

Now we say - goodbye
Now we say - y o u  d i d n 't   t r y!

These tears you cry
have come too late
Take back the lies,
the Hurt, the Blame!
And you will weep
when you face the end  a l o n e.


You are lost!
You can never go home

Emiliana Turrini - Gollum's Song

4.9.07 21:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de