Break Out

Pull me out from inside..

Hier mal wieder ich.
Ja, war 'ne krasse Sache in letzter Zeit.
Dienstags bin ich erstmal mit Dör ins Krankenhaus gefahren. War schlimm. Möchte die ganze Sache jetzt hier auch nicht nochmal aufrollen, es war nicht schön, belassen wir es dabei. Ihr geht's wieder besser und mittlerweile ist sie wieder zu Hause. I love you<3.

I am colourblind..

Tjaja, was war sonst noch so? Am Mittwoch reiten war ganz okay. Vielleicht wird's langsam doch wieder was mit meinem Gianni..
Ja, weiß auch nicht, heut ist so ein extremer Depri-Tag, das geht mir einfach mal tierisch auf'n Arsch.
Hat schon scheiße angefangen undso und ja..
Aber mittags war's dann gechilltus mit Lisa, ham wir da so von Herr der Ringe "Die zwei Türme" mal wieder geguckt und gepennt^^
Ja und jetzt eben hab ich mit Danibubani geschrieben und der ist toll, weil der ist cool und lustig sowieso. Und dann hab ich grad einfach mit Desi 'nen Weiberabend über ICQ gemacht.. Sehr genial.. "ich mag H&M auch..-weil Kinderarbeit so geil ist!" und "Lass mal 'n paar Tatsachen erörtern" :D Jaja, Desi, war echt geilomat, mwhar :] So x-treme Gammeling mit Reis und Weight Watchers Vanille Pudding und Soja-Schoko-Milch.. war schon genial, tjaja, wir sind schon welche^^ ;]

Hm ja, trotzdem ist es ein Depri-Tag. Blöd undso.
Naja, Wochenende *yay* o.o

I am ready, I am ready, I am ready, I am fine..

Music: Faust (?) - Für Dich

31.8.07 22:55


Werbung


How do you feel?, that is the question..

Nunja, hier bin ich wieder, ausgeruht wie eh und je.
Naja, vielleicht nicht ganz so. Trotzdem: Meine letzten 5 Sommerferien Wochen waren genial!
Zuerst 2 Wochen in der Toskana und dann 2 Wochen auf'm Spatzenhof, was gibt's schöneres?
In der Toskana war's schön, gechillt und alles. Wir hatten 'ne super Zeit dort, Mädels, das war so loserig :D Unser Pool und unsre Villa und aaw, alles <3 xD
Es war der Sommer unseres Lebens.
Die 2 Wochen Spatzenhof danach waren auch einfach wieder nur toll, ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich die Zeit bei euch vermiss'!
Eva, Walter, Mona, Sarah, Daniel, Maria: es war wirklich wieder genial, oh man, ich vermiss das alles so v.v Nächstes Jahr wird's wieder toll, vllt ohne Daniel und Maria, aber ich hoffe, wir sehn die beiden dann in Frankfurt wieder.
( "Dankeschöön" - "gerneee", und "das Licht geht an und aus!", und "Optimal!" und Autofahren mit Mona und Treckerfahren mit Walter und Sommerrodelbahn uuuund noch so viele andere lustige Sachen) :D
YAY, war sooooo geilomat! <3
kA, ich erzähl jetzt auch nicht alles, das ist meine Erinnerung, ich behalt das für mich >.< ^^
Jaja, dann war Sarah ja noch in der letzten Ferienwoche bei uns, und ja, das war toll, Sari, wir vermissen dich so v.v Lisas 16. mit Shrek 3 undso ;D In Frankfurt war's dann so genial, auch als Daniel Sarah dann abgeholt und so gehetzt hat ( "fahrt ihr jetzt mit oder waas?" und als wir dann am HBF standen und 'ne Bahn gesucht haben, omg Mädels, das war so krass xD
Ihr seid alle toll <3

Remember, what you're staring at is me..

Naja, jetzt ist wieder Schule, das hätt' ich mir echt sparen können v.v
'n paar coole Lehrer, 'n paar beschissene Lehrer, ich hasse Physik, ich hasse den Physiklehrer und überhaupt mag ich einige Leute aus meiner Klasse nicht. Naja, gibt aber auch Leute, auf die ich mich gefreut hab (Mi, Desi, Felix, Küster.. ) Das sind halt die etwas anderen "normalos" ;D
Naja, weiß auch nicht.

and the stars, the stars, they lie to you, yeah..

Hmm.. gäb eigentlich so viele Sachen zu erzählen, aber ich habe keine Lust. Also bleiben diese Dinge euch eben vorenthalten =)

Aye.

Music: Stone Sour - Through Glass

22.8.07 21:26


Trauer so fern und doch so nah'...

Ja, also erstmal vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche anlässlich meines geburtstages vor 3 Tagen. Hab' mich voll gefreut so, weil so sau viele Leute dran gedacht ham, auch wenn nicht viele da waren^^. Hab viele, tolle Geschenke bekommen. Danke undso

Die letzten paar Tage, so ein jahr älter, waren ganz in Ordnung.
Am Dienstag war ich mit Nilon und Lisus in der Stadt, ich hab' grad keine Ahnung mehr, was wir gemacht haben, aber es war lustig^^. Ja ansonsten kann ich mich grad auch nicht dran erinnern, was ich dienstags überhaupt gemacht habe, aber eigentlich habe ich dazu auch gar keine Lust.
Heute war's ziemlich stressig^^. War vormittags erstmal mit Dörchen in der Stadt, Toskanashoppiing (jaja, und Geburtstagsgeschenk für dei Mudda, is' kla'^^) :D War toll. Hab' mir mal noch ein Top und ein Kleid gekauft, beides zusammen für 9€, angenehmer Preis.
Ja, hat alles ein bisschen länger (:P) gedauert, deshalb musste ich mich dann in einer Viertelstunde für's Reiten umziehn und nochwas essen.. Jaa, und ich hab's geschafft!
Reiten heute war sooo toll <3 Omg, ich kann nichts anderes mehr sagen, ich liebe Gianni einfach, das ist so genial. Er verändert sich von Woche zu Woche, zum einen ist das eigentlich ganz gut, er lernt mehr dazu usw, aber zum anderen ist es auch schade, denn das hat auch seine Gründe. Mehr sag ich dazu nicht.
Und ich find's klasse, dass T. jetzt auf die Schnauze gefallen ist. HA! :D
Auf jeden Fall war's Reiten einfach toll und jetzt für 4 Wochen Pause machen zu müssen ist schade, aber 2 Wochen kommen dann halt die Ponys dran Freu mich schon so übelst!
Ja, dann gegen 18 Uhr nach Hause gekommen, schnell geduscht, umgezogen, fertig gemacht und dann ab zu Nilon, dort gegessen (yaaay glutenfreie Pizza ohne Käse <33 Rosi, ich liebe dich ) und dann in's Kino -> Harry Potter 5 :P War wieder ziemlich gut und ja, ihr seid die besten, dann halt nach hause, bliblablubb undsoweiter.

Please, forgive me, now I see that I've been blind..

Hachja.. schockiert bin ich immernoch, irgendwie kaum zu glauben. Das nennt man dann wohl "Nachtrauern eines nie erreichten Zieles". Oder "eine unerreichte Liebe". Wow, ich hätte das alles nicht für möglich gehalten, und könnte ich es rückgängig machen, ich würde es tun, vorausgesetzt ich wollte es richtig, aber eigentlich tu ich das nicht. Das ist so ein Schritt zurück das ist einfach nur so sau komisch, ich komm mir so dämlich vor. Sich deswegen Vorwürfe zu machen oder  sich schlecht zu fühlen ist eigentlich Schwachsinn, aber in gewisser Weise trauer ich schon.
Time that I've wasted to reach the unreachable.
Naja.

Außerdem noch:
Ruhe in Frieden, Mokka, du hast es geschafft. Ich vergess' dich nicht.

 Music: Arcturus - Shipwrecked Frontier Pioneer

Du warst schon so kalt.

12.7.07 00:40


Is that alright with you?

Joa.. hab ja länger hier nichts mehr geschrieben nun. Is' 'n bisschen was passiert.
Also, fangen wir mal an:
Das letzte Wochenende war Heinerfest. War mal wieder ziemlich gediegen muss ich sagen.
Freitags also erstmal mit Desi, Andy, Vanessa, Robert, Nina und Anka dorthin gechillt. Sau gut gewesen.. ("ROOOOOOBERT!" und "DIE KACKE MUSS GESTAMPFT WERDEN, SOLANGE SIE NOCH WARM IST!" :D:D zu lustig xD Ja, hat übelst geschüttet, aber da haben wir dann einfach mal drauf gewaynet. Bin dann mit Anka und Nina 'Topspin' gefahrn.. haha, sehr genial: Anka sitzt neben mir und is' eigentlich so voll ruhig, Nina hat einfach die ganze Zeit abgeschrieen und ich musste nur lachen^^ War halt dan später doch ziemlich nass gewesen, aaaaber das hat uns natürlich nicht interessiert^^ Ja, dann sind wir so in den Herrengarten gegangen und haben dort dann noch so Leute wie Tobi, Chris und Ilias (hrhr xD) getroffen :D Zu lustig dann gewesen.. einfach getrunken und geraucht und geredet, joa, war nett.
Yhooo, ich hab dann halt die ganze Zeit Bier gemixt undso und alle mussten's trinken, haha. Hat mich dann gefreut.
Später dann halt irgendann nach Hause und joa.. gediegener Abend.

Samstags war ich dann mit Lisus und Nilon im Kino. Yaay "Shrek der Dritte" .. oho, ich hab mich soooo weggelacht ey xD haha und dann als der eine Kerl im Kino so gelacht hat und Lisa und ich konnten einfach nich' mehr :D:D Ziemlich geil gewesen^^ hoho, also ich fand den Film zu gut^^.

Sonntags waren dann Natti, Lisa, Anna und ich wieder auf'm Heinerfest. War dann auch so voll toll gewesen und wir haben uns doch schon ziemlich gut amüsiert^^ ("Öh, die rauchen nicht, die sind erst 12" - "joa, und du bist schwarz!" haha, geilo xD Jaja, keine Ahnung, da sind wir halt Achterbahnen gefahren undso weiter, bliblablubb. Niice

Montags war dann das Feuerwerk (oho, nächstes Jahr sollte es montags und dienstags schulfrei geben ~.~). Waren dann eben Lisa, Desi, Felix, Nilon und ich und dann haben wir später noch Vanessa und Ana und Andy und noch so andere Leute getroffen (unter anderem auch mein Schafi <3 :D:D) höhö.. war wieder sehr gediegen =). Schönes Feuerwerk gewesen. Und definitiv auch an sich ein schöner Abend ("Felix, ich will nemo haben!"^^. Danke euch allen.

Fazit: war gut! :D

Wer immer kriecht wird niemals stolpern
nur wer aufrecht steht kann fall'n!
Und wenn das der Preis des Lebens ist
will ich ihn gern bezahl'n!

Jahaa, dann ging halt so die letzte Schulwoche um. Werd die Klasse über die Sommerferien definitiv nicht vermissen. Liegt einfach daran, dass ihr euch so asozial in den letzten Wochen verhalten habt, tut mir leid.Aber Leute? WIR HABEN DEN HAUPTSCHULABSCHLUSS, VERDAMMT! xD Freu mich aber sooo übelst auf Toskana mit meinen Mädels und dann auf die 2 Wochen auf'm Spatzenhof Wird wieder soo toll ey <3 :D
Joa mittwochs waren wir noch mit den Lateinklassen in Trier, war sau cooli pooli xD Naja, keine Lust zu erzählen^^.
Donenrstags war dann nachsitzen (Inventur der Sportgeräte), nur, weil die Klasse von der 3. bis zur 8. Stunde dienstags geschwänzt hat^^.. war aber zu gut xD Naja, ach keine Ahnung ey^^ Gestern war dann eben Zeugnisausgabe und so'n Quatsch, joa und nun endlich FERIEN!
und am Montag hab ich Geburtstag Is' zwar fast keiner da, aber da wayne ich einfach mal drauf (gell Desi?!^^).. Naja, freu mich.

Hier jetzt noch das Lied "9 Crimes" von Damien Rice. Ich hör das im Moment so voll oft (jaaa, liegt alles an "Shrek 3"!) Ich find's gut.

Leave me out with the waste
this is not what I do.
It's the wrong kind of place to be thinking of you
It's the wrong time for somebody new
it's a small crime
and I got no excuse.

Is that alright with you?
Give my gun away when it's loaded
Is that alright with you?
If you don't shoot it how am I supposed to hold it?
Is that alright with you?..

Leave me out with the waste
this is not what I do
It's the wrong kind of place to be cheating on you
It's the wrong time
she's pulling me through
it's a small crime
and I got no excuse.

and is that alright with you?
I ive my gun away when it's loaded
is that alright with you?
If you don't shoot it, how am I supposed to hold it?
Is that alright with you
if I give my gun away when it's loaded?
Is that alright with you?

Is that alright, is that alright, is that alright with you?

No..

Ja, dat war's auch wieder.. nur noch fast 1 Tag :D <3
Ahödele.

So look up, take it away
don't look da-da-da-down the mountain..
if the world isn't turning
your heart won't return
anyone, anything, anyhow..

So take me, don't leave me!
Take me, don't leave me, baby
Love will come through
it's just waiting for you.

Music: Travis - Love will come through

7.7.07 23:45


Along the way.. 

Hm joa.
Gibt eigentlich nichts erwähnenswertes zu erzählen. Opa liegt im Krankenhaus seit heute, wegen Lungenentzündung. Weniger gut.

Joa, Themenwoche war ganz cooli pooli. Haben da so jeden Tag gekochtes aus verschiedenen Ländern mitgebracht (Griechenland, Italien, Australien, Neuseeland). War halt so in verschiedene Gruppen aufgeteilt und die mussten dann für die jeweiligen Länder was mitbringen. Sau lecker und soo

Hm ja, gibt eigentlich wirklich nichts dolles, kam halt gerade von Eigenblutbehandlung bei Babette und bin ein bisschen müde undso. Und endlich ist mein Coppelius-T-Shirt angekommen.. joa..
Irgendwie schreib ich auch nur so aus Langeweile^^ naja..

Her mind’s still lost far away to her love she left that day
she escaped from her old self, that threatened to decay.
All that’s left is his voice, a faithful companion, a ray
of hope, whispering those words as she feels stand at bay..

Try to keep up
though you may never stop
walking down that road to your heart
Try to believe,
you have to relieve
yourself from those chains of reality

Music: Regicide - Along the Way


"Der Strom der Zeit läuft seinen Weg doch, wie er soll, und wenn ich meine Hand hineinstrecke, so thue ich das, weil ich es für meine Pflicht halte, aber nicht, weil ich seine Richtung damit zu ändern meine.
...
Denn der Mensch kann den Strom der Zeit nicht schaffen und nicht lenken, er kann nur darauf hinfahren und steuern, mit mehr oder weniger Erfahrung und Geschick, kann Schiffbruch leiden und stranden und auch zu guten Häfen kommen."
(Otto von Bismarck)

25.6.07 20:39


Ich suche den Funken im Dunkel der Nacht,
der das Feuer das einst brannte wieder entfacht..

Joa ok, keine Ahnung, was ich so schreiben soll. Hmmm...

Also Klassenfahrt vom 12.06. bis zum 14.06.07 war ja sowas von geil :D Hatte eigentlich vor sowas wie son "Tagebuch" zu schreiben, wo ich so nochmal alles aufzähl.. aber irgendwie hab ich grad überhaupt keine Lust..^^ Naja..
Also am Mittwoch sind wir halt erstmal um 6.45 Uhr an der Schule losgefahrn nä.. einer kam nicht xD >Komischer Ò.o
Joa dann hab ich halt erstmal gepennt im Bus und naja, der Fahrer hat sich des öfteren verfahren.. sind wir halt öfters mal stehen geblieben und mussten nach dem Weg fragen (jaaa, da bleibt man auch mal mitten auf der Kreuzung stehn) xD
naja, schließlich kamen wir dann doch 2 1/2 Stunden später in unserer Pension "Haus Odenwald" an. Haben dort dann unsere Zimmer bezogen undso (uuuuargh, sowas von GEIL! Übelst luxus für so 'ne dreitägige Fahrt.. oha oha oha :D)..
Ja, dann nach 'ner Weile kamen halt so die zwei Trainer (Gerhard und Asterix) vom "Eventure Park" und haben uns dann halt in so zwei Gruppen aufgeteilt und wir haben dann so GPS-Geräte bekommen und mussten den Weg zum "Eventure Park" finden und ja, dann haben wir da so übelst coole Sachen gemacht und bliblablubb (yaaaaay, Bogenschießen <3, und ich war die beste hoho :D) . Die andere Gruppe hatte sich verlaufen (WTF?! Wie kann man sich mit einem GPS-Gerät verlaufen? xDD) Naja, die habens geschafft^^
Nach 'nem langen, für uns sehr lustigen, Tag sind wir dann alt so mit'm Bus zurück zurPension gefahrn, ja und gegessen und nach gut Partey gemacht (hoho, das Kartenspiel :D) und joa.. ziemlich gelungener erster Tag.

Ja dann am nächsten Morgen sind wir halt aufgestanden^^ dann gings später mit'm Bus wieder zum "Eventure Park" wo wir dann eben wieder in unseren Gruppen auf Niedrig- und Hochelemente gegangen sind, mit Gurten gesichert usw.. jaa das Highlight war dann diese geile "Schaukel" wo man plötzlich so im freien Fall war und uiiii war das geil !!.. jaja, da ging dann ein langer Tag zu Ende und naja, wieder zurückgefahrn, Partey gemacht, bliblablubb, letzter Abend eben, usw^^
Nächster Tag brach dann irgendwann an und wir sind in die Betten gegangen xD
Dann vormittags sind wir halt mit'm Bus wieder nach Hause gefahrn (nicht verfahren, oho!)..

FAZIT: extremst geile Klassenfahrt, für die sich der ganze Aufwand gelohnt hat.. gerne wieder, ihr genialsten Leute :D
Musik der Klassenfahrt (dank Oli^^): Lynrd Skynrd -  Sweet Home Alabama

Big wheels keep on turning,
carry me home to see my kin
 singing songs about the southland.
I miss Alabamy once again and I think it's a sin. Yes.

Well, I heard Mister Young sing about her.
Well, I heard ole Neil put her down.
 Well, I hope Neil Young will remember
a southern man don't need him around anyhow.
 
Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.
 
In Birmingham they love the Gov'nor. Blue blue blue
Now we all did what we could do.
Now Watergate does not bother me.
Does your conscience bother you, tell the truth.
 
Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.

 
Now Muscle Shoals has got the Swampers
and they ve been known to pick a song or two.
 Lord, they get me off so much,
they pick me up when I'm feeling blue, now how about you.

Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.
 
Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.

hachja <3

Sonst gibts eigentlich nichts neues. Nicht vieles. Oder nichts erwähnenswertes. In einer dreiviertelstunde wird Shelby 22. Herzlichen Glückwunsch .

So haste ich weiter, ruhelos durch die Nacht
Beinah' hat das Leben mich umgebracht.


Music: Moonsorrow - Unohduksen Lapsi

18.6.07 23:17


Als das lodernde Feuer eiskalter Kälte wich..

Aloha..
Joa, Schulfest war ziemlich gut muss ich sagen. Allerdings habe ich momentan nicht so viel Lust alles zu erzählen. Die "Jerkin' Bones" warn wunderbar, echt gute Musik, genauso wie "Stillway", aber das sind, meiner Meinung nach, arrogante A********** v.v (Verzeihung für jenen Ausdruck..)..
Manche Leute haben sich betrunken, andere nicht. Einer wurde zusammengeschlagen und 2 haben ständig rumgemacht.. jaja, das Übliche eben^^ war aber ganz nett dieses Jahr und ich denke auf jeden Fall besser, als das letzte mal.

Und du hast Angst vor Veränderung, das weiß ich ganz genau..

Gutgut, was gibts noch so zu erzählen? Eigentlich viel, aber ich bin so schreibfaul. Draußen hat es 30 Grad aber irgendwie find ich's gar nicht so extrem schlimm. Komisch irgendwie^^
Ja und heute hab ich nachgedacht und einen Entschluss gefasst und yay, ich hoffe es wird was bringen und so.
Und jetzt haben wir erstmal langes Wochenende und uiuiui, das ist toll

..doch du hast nur dieses Leben und noch immer nichts erlebt..

Bäm, jaja, so sieht das aus. Und gerade rede ich mal wieder mit dem Dennus über Msn und ui, das find ich gut *.*
Ohja und ich hab mal im Svz geguckt und ganz viele Leute aus meiner Grundschule haben mit mir wieder Kontakt geknüpft. Irgendwie ist das lustig. Naja, keine Ahnung was noch^^
Ich hör grad so komische Musik, die ich eigentlich gar nicht mag, aber irgendwie doch^^ Naja weiß auch nicht, hörs halt im Moment xD

denn viel zu schnell verwandelt sich das rosa Himmelsreich..

Ahödele<3

Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt: 
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!
(Betontod - Wind)

Music: Betontod - Stillstand

7.6.07 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de