Break Out

Just a stranger (...) trying to make his way home...

Ja.. so halt..
Gutes Wochenende gewesen, muss ich sagen :D sehr gediegen.. fangen wir mal an:
War eben Schlossgrabenfest. 3 Tage Partey ohne jeden Sinn, ABER sehr nett^^
Ja Freitags war ich erstmal mit Kim und Dör dort.. war'n netter Abend Mädels, wir konnten wieder richtig abrocken (wie "früher", ne?) War total toll und finds super, dass wir mal wieder die Sau rausgelassen haben xD Aufm Sgf halt noch ein paar Leute getroffen (Parteey) und so. Schließlich abends bei Dör gepennt.. jaja.. "Bring mich betrunken, ich bin nach Hause".. war schon so 'ne Sache :D:D:D
Joa, dann Samstag hats erstmal geregnet^^. Eeeeegal, trotzdem mit Lisus inne Stadt gefahrn und dort erstma' im strömenden Regen mit Nilon, Axel, Leif und noch so einem getroffen (sry, ich weiß deinen Namen nich' :x) Egal, war auf jeden fall ziemlich nett und so.. "BESAUFEN WIR UNS!" Joa.. war halt nich' so viel los dann, weeeeil, wenns nass ist gehen nicht viele Menschen gerne auffe Straße ^^ WIR SCHON ;D ^^ jaja und dann Benzin Vodka ausgegeben bekommen hrhr uuund "zuerst kommt der Blitz *grgrlgrlg* dann kommt der Donner *growl* und am Ende kommt die Sonne *triller*" .. doch, war ziemlich cool und so. Und der Axel war ein bisschen betrunken und dann hat er ganz vielen Damen mit den Worten "Hey Baby" hinterher gerufen und noooin, das fande eine junge Dame nicht toll und hat ihm gleich ihren Rotwein übers Hemd gekippt. Schluss mit Schmart o.o Ja später dann noch Nils, Lukas und noch so einen (Öö getroffen ("Wir waren in 'ner Schwulenbar und haben was getrunken!" .. mit denen eben noch rumgechillt und irgendwann nach Hause gefaaahrn. Gediegener Abend
Daaaann Sonntags mit Axel und Tobi am Lui getroffen, zum BurgerKing, Kippen kaufen und dann Nilon abholen gegangen. Jau und dann zu viert aufs Sgf eben gechillt und Tobi verschenkt einfach das Bier o.o Naja und dann noch 2 Lieder von einer Band mitbekommen uund auch schon abld wieder zurück, wobei wir später noch Dör etc. getroffen haben, und ja, später in der Bahn war es auch sehr amüsant.
Doch, alles in einem war es ein sehr nettes Wochenende, mit netten Leuten und guter Partey. Mehr davon!!^^
 

 Because I know fine well that what I did was wrong..

Joa.. Schule ist nicht mehr so schwer. Nur noch 2 Arbeiten, dann keine mehr bis zum nächsten Schuljahr *striiiike* :D Ja, in Mathe 'ne 5 bekommen (welch' Wunder) aber mündlich 'ne 3, könnt also 'ne 4 werden.. Ja, in Englisch wieder abgezockt :P Gute Arbeit, ma' schaun was das Zeugnis sagt.. ja und ist ja eigentlich auch uninteressant.

...the way you told me to look past everything I had ever learned...

und ooochja, lauter Geheimnisse o.o Najo..
Jaaa und heute reit0rn war wieder tolloooo uuund achjaaa, Gianni ist toll <3 und Frau Löhr ist auch toll . Und überhaupt liebe ich Gianni <3 :D Heißer Italiener sag ich da nur, nä? *hrhr* ;D
Ja und dann bin ich vorhin noch in Ohnmacht gefallen, jaja und dann stand plötzlich meine Mutt0r über mir und brüllt mir ins Ohr o.o Komische Sache^^

Ja und hier ist nun auch schon Schluss.

Music: A-Ha - Velvet o.o

30.5.07 21:40


Werbung


Alles bleibt unser gedanklicher Besitz..

Wow, wie confusing das im Moment alles ist. Ich denk so voll viel nach, weiß auch nicht. Ich weiß nur grad, dass ich mich an den Pc gesetzt hab und unbedingt diesen Drang hatte hier zu schreiben, das, was mir grad durch den Kopf geht. Wow, und das ist viel.

Ich hätte nicht damit gerechnet, nein, wirklich nicht. Also irgendwie schon, aber nicht so o.o. Und wow, war es nicht das, was ich wollte irgendwie auch? kA ey Oo daaamn.
I've found I'm scared to know I'm always on your mind.

Und ohja, wie ich merke, dass sich so viel verändert hat in der letzten Zeit. Das ist wahnsinn. Wenn ich daran denke, dass ich letztes Jahr so um die Zeit mit ganz vielen Leuten immer aufm T-Dance war und wie wir danach immer noch irgendwie ein Eis oder einen Dolce Di Coco essen gegangen sind.. mir könnten die Tränen kommen, weil ich das irgendwie alles vermisse. Diesen ganzen Zusammenhalt der zwischen so vielen meiner Freunden war, der nun einfach weg ist. Einfach total anders als vorher und damn, man kann sowas nicht aufhalten.
Immer vorwärts, Schritt um Schritt
es gibt keinen Weg zurück.
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon
was getan ist, ist getan
was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.
Es ist nicht mehr so wie vorher. Es ist so voll anders, das ist so krass irgendwie. Es kann doch nicht daran liegen, dass nur ich mich verändert habe?! Ich mein, okay, das klingt jetzt so "Jugend forscht"-like, aber hey, mir fällt das einfach so auf, seit ein paar Monaten schon, und irgendwann kommt dann der Punkt, an dem man es (schmerzhaft) merkt, wie sich alles verändert. Man merkt, dass die leute sich abwenden, auch wenn sie das vielleicht gar nicht wollen. Einem selbst fällt das erst nicht so auf, weils irgendwie nicht so wichtig scheint. Erst wenn man dann anfängt, sich richtig darüber Gedanken zu machen (und die mache ich mir wirklich schon 'ne ganze Weile), wird man das Gefühl nicht los, in eine Riesen Lüge verwickelt zu sein, was jetzt eventuell übertrieben klingen mag, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das nun anders ausdrücken soll.
Ich seh mir alles an, manchmal ist das dann echt so, als stünde ich so neben mir, weil ich nicht begreifen kann, dass ich einfach nicht einschreite, irgendwie versuche das aufzuhalten, was am zerbrechen ist. Das ist doch krank?!
Ich wollte wirklich nie einen von diesen Leuten verlieren, und hey, viele sagen mir, dass ich das auch nicht hab, aber es tut manchmal wirklich weh zu sehen, wie egal ihnen das zu sein scheint (was wahrscheinlich gar nicht mal so ist und ich mir nur einbilde) o.o Ich mein, wieso mache ich mir darüber Gedanken, wo ich doch weiß, dass ich auf meine Freunde zählen kann? Wo ich weiß, dass ich eine geniale Zeit hab und weiterhin auch haben werde?
"Bei sowas merkst du dann erst richtig, wer deine richtigen Freunde sind, auf wen du wirklich zählen kannst." Ich kann dem nicht zustimmen. Das ist verrückt, ich weiß, aber es kommt mir einfahc nicht so vor. Ich weiß, dass ich irgendwie auf jeden in gewisserweise zählen kann, auch wenn ich eventuell nicht viel in der letzten Zeit mit jener Person gemacht hab. Warum dann der ganze Scheiß hier? Dieses Rumgeheule?
Weil ich eben genau einige Aktivitäten mit bestimmten Menschen vermisse.
Ich will mit Line wieder erst eine rauchen gehn und anschließend auf Konzerten übelst abgehen. Ich will mich mit Kim alleine in die Stadt chillen, ohne dass irgendwer anruft und vielleicht den Tag "versaut". Ich will mit einigen Leuten auf die ganzen Feste (Schloßgrabenfest etc.) gehn und mich einfach gut fühlen.
Ich will mit verschiedenen Leuten einfach irgendwo ein Barbecue oder ähnliches haben, ohne irgendwelche Umstände oder kA was.
Es sind einfach diese Kleinigkeiten. Die, die einen meist immer den Rest des Glückes geben, was man in einem bestimmten Moment verspürt.
Das alles klingt jetzt wieder so Emo-like aber damn, fickt euch?!


 Even the best fall down sometimes
even the wrong words seem to rhyme.

Ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie gut. Ja echt, ich fühl mich wirklich nicht schlecht. Gestern mit den Losern wars wieder genial, ich liebe euch so <3 Toskana, Babys =D Und was hat gefehlt? Nichts! Denn wir haben einfach so in die Nacht gelebt sag ich mal. Super Laune, super Mädels, was will man mehr?
Und reiten war toll. Omg, ich liebe Gianni, ich liebe dieses Pferd einfach, wow. Endlich, endlich, endlich! Nach diesen ganzen Enttäuschen, dieser Traurigkeit und so weiter.. verdammt <3


Und eigentlich bin ich ja glücklich ..
I finally find that you and I collide.

Music: Howie Day - Collide

20.5.07 00:12


..wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still..

aaah, ich kann irgendwie klar denken :D das ist so ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich doch nicht ganz geblendet bin und so^^ jaja, mir gehts gerade relativ gut, fragt mich nicht warum, weil körperlich geht's mir ziemlich dreckig im Moment^^ kann halt nicht laufen und so. Tjaja, und wer ist schuld? der TOBI xD (kleiner Scherz v.v). Ne, war halt kacke, mich hat Freitag abend irgendwie so ein Viech gestochen und so und naja, Insektengiftallergie bekommen, nun hab ich einen Elefantenfuß.. oder halt einen DinoLaurus-Fußus v.v Naja naja.. bekomm nun Kortison und Antibiotika und so'n Kack. Und hab halt Krücken weil >dicker Fuß (bzw beide Füße sind angeschwollen, der eine halt mehr als der andere^^) = nicht gut Laufus^^ jaja, egal nun.. aua halt.

..but if I wanted Silence I would whisper..

hmm, was'n noch? Jaa, über Samstag will ich nicht reden. Easy goin'. Aber ey, Nilon und Lisa? xD Ich hab's soooo gewusst, dass sie so ein Kleid anziehen würde xD Ich hab's schon vor mir gesehen :D:D:D zu geil, dass das auch noch gestimmt hat xD ahaha, wir sind so genial <3  Und heut' hab' ich mir die Haare schneiden lassen und ooch, ich find's ganz gut so

..and if I wanted loneliness I'd choose to go..

Jaaa hmm.. kA was noch. Geh nun erstmal die nächsten Tage nicht in die Schule, weil ich fühl mich so sau krüppelig mit Krücken und JA, es ist mir auch in gewisser Weise peinlich, weil ich es hasse, so gesehen zu werden. Top sag ich da mal. Naja naja.
Noch einen wunderschönen Abend, wünsche ich.
*perfekter Hippie* :D

Siehst du mich? Hörst du mich?
Was hab ich dir getan, warum zerstörst du mich?
Fühlst du mich? Spürst du mich?
Wenn du mich nicht mehr liebst, warum berührst du mich?
Brauchst du mich? Sag, glaubst du nicht, dass es besser ist
du lebst dein Leben ohne mich?
Erkennst du mich? Verstehst du mich?
Warum bist du überhaupt noch hier, was willst du noch von mir?

Du weißt nicht was du willst, du weißt nicht wo du stehst,
weißt nicht woher du kommst, wohin du gehst!
Du weißt nicht was dich treibt
was am Ende für dich bleibt!
Warum bist du so blass, so kalt, so herzlos?
Du weißt nicht was du tust, weißt nicht woran du glaubst!
Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst
Wenn's einfach nicht mehr passt, wenn du mich wirklich nur noch hasst,
warum bist du noch hier? Wofür? Was willst du noch von mir?

Siehst du mich? Erkennst du mich?
Ganz tief in meinem Herz ist noch ein Platz für dich.
ich suche dich, ich sehne mich nach dem was ich geliebt hab,
doch ich find' es nicht.
(Megaherz - 5. März)
musste halt nun hierher. Die letzte Zeit so oft gehört

Music: Maria Mena - Just hold me

30.4.07 22:46


And you give yourself away..

das ist alles sowas von kacke. 'nen Scheißdreck bin ich glücklich, ihr Idioten. Ich hab im Moment keinen Nerv für eure Probleme, die mich eigentlich auch einen Scheißdreck angehen/interessieren.
Ich komm mir vor wie ein Zeitvertreib, kA ey. Ich hab auch keine Lust hier rumzuheulen, mach ich in letzter Zeit eh zu oft, allerdings hätt' ich's heut glaub ich sogar noch nötiger als sonst.
Ich fühl' mich verbraucht und ausgelaugt.

Reiten heute war ganz cool. Lief zwar nich' sooo gut wie's letzte Mal, aber trotzdem.. heut' war gut Action dabei :D <3 Hachja.. Mein Freund Gianni <33

Und vorgestern Abend hatte ich so gute Laune. Musste die ganze Zeit grinsen und hey, ich hab keine Ahnung wieso^^ Aber es war toll. Und außerdem hab ich jetzt das tolle Lied von Train - Drops of Jupiter. Geniales Lied, wirklich!

But tell me, did the wind sweep you off your feet?
Did you finally get the chance to dance along the light of day
and head back toward the Milky Way?
And tell me, did you sail across the sun?
Did you make it through the Milky Way to see the lights are faded
and that heaven is overrated?
Tell me, did you fall from a shooting star, one without a permanent scar
and did you miss me while you were looking for yourself out there?

Hachja... und grad unterhalt ich mich so mit Dani wieder, und das ist einfach einer der genialsten Menschen, die ich kenne^^
"Sich 'ne Büroklammer in die Nase bis zur Schleimhaut zu stecken hat folgende Auswirkungen:
1. Kitzeln
2. Niesen
3. Gänsehaut
4. Nase läuft
5. Augen tränen
6. Rotzebildung im Mund
Außerdem wird die Nase freier" :D:D <3

Weiter weiß ich och nich'.. morgen geht's in die Stadt.. "es war alles ganz in Ordnung, ganz ok, und dann kamst du.." Irgendwie voll bock da drauf.
Naja, morgen wirds schon wieder besser sein, denk ich mal.
Ahoi.

Can you imagine no love pride deep-fried chicken,
your best friends always sticking up for you, even when they know you're wrong.
Can you imagine nor first dance freez-dried romance,
five-hour phone conversation,
the best soy Latte that you ever had
and me?

Music: Train - Drops of Jupiter <3

25.4.07 22:03


If there's one memory I don't want to loose..

Jaja..Ferien sind vorbei >.< Das regt mich so auf, vor allem diese Frau, die mir mein Selbstbewusstsein einfach wegnimmt, einfach wegradiert als hätte ich nie eines besessen. Jaaa, genau, wahrscheinlich hab ich diese Fremdsprache noch nie beherrscht, ich dachte das nur die ganze Zeit, aber das war natürlich völliger Quatsch. Ich konnte noch nie diese Sprache sprechen und hatte sowieso noch nie eine Ahnung von Vokabular, Grammatik und sonstigem -.- Wie die mich aufregt, aber natüüürlich, bei den anderen Leuten ist es scheißegal, weil wenn man halt sonst immer auf 1 steht, dann ist ja klar, dass das weiterhin auch so bleibt, obwohl man's eigentlich nicht verdient hat -.-'
Nein, ich werde mich dazu nicht weiter äußern, muss nur aufpassen, dass mir nicht irgendwann der Hals platzt und ich wieder 'ne Diskussion anfange, weil das Ergebnis davon kennen wir ja > loser. Normal und so.
Naja naja...

Reiten war sooo toll ey (ja, das Thema hatten wir schon.. ihr wisst ja...>fickt euch xD)... euuu, das war so genial, ich fange an mich in Gianni (jaja, die Italiener wieder :P) zu verlieben, und das ist wunderbar denn dann hab ich Ablenkung (ja, Gianni ist ein Pferchenund kein richtiger Italiener v.v). Aaac, das war so toll und ich könnte Stunden weiterträumen und omg, wenn ich mich erinnere, wie das vor 3 Wochen noch lief und von mal zu mal wirds besser und das ist einfach wundertollich und oooomg, ich freu mich so deswegen <3
 

this is how you remind me..

Und ja, es ist immernoch nicht einfach, ich hab auch keine Ahnung was ich da so denken soll, weil immer wieder irgendwelche Leute kommen und mir was anderes einreden irgendwie Oo Das ist so sau schwer ey ^^ voll die Zwickmühle v.v
aja kA.. ich muss mich jetzt hier auch mal beeilen, weil der Dani macht da voll Stress ey ^^ TDOFFI!!!! :D:D:D

also, ahoi und so.

Music: Megaherz - 5. März

20.4.07 22:22


and I think you should know this..

jaa, die letzten zwei Tage oder so waren ja ziemlich chillig, gut abgegangen und so^^ Und heute reiten war auch wieder toll ey. Endlich hats mal wieder geklappt. Und, oh gott, ich war so stolz^^ (und an die Leute die jetzt was falsches denken >fickt euch^^). Auf jeden Fall hat's mir gut getan und meine Laune war besser

I really miss your hair in my face and the way your innocence tastes..

Und omg, ich hab schon wieder kein bisschen Ahnung, was ich hierher schreiben soll. Auf jeden Fall gibts im Moment so ein tolles Lied von "Hinder" und ich hasse dieses Lied dafür, dass ich es so mag v.v ^^

I told myself I won't miss you
but I remember what it feels like beside you.
I really miss your hair in my face
and the way your innocence tastes
and I think you should know this:
you deserve much better than me.

I won't think about you when I'm older
Because we never really had our closure..

Yay, ich krieg bald noch echt 'nen Dreher wenn's so weiter geht mit dir. Ich mein, ich hab mir ja fast gedacht, dass es sowas geben würde. Aber woooah..
"To really love a woman,
to understand her,
you gotta know it deep inside.
Hear every thought,
See every dream,
and give her wings if she wants to fly.
And when you find yourself lying helpless in her arms
you know you really love a woman.

So tell me,
have you ever really,
really, really ever loved a woman?"
(Bryan Adams - Have you ever really loved a woman?)


Omg, Sex? v.v
und ja man, HESSARYAN PINK!

kA ey, ich schreib wieder irgendein kack Zeug zusammen, was eh kein Schwein intressiert. Aber Wayne... und ich hab grad echt vergessen, was ich schreiben wollte. Ich hab mir richtig Gedanken gemacht aber woah, es ist WEG. v.v

achja...
NEIN, ihr könnt es immernoch nicht verstehen man. Vorallem nicht, wenn ich selbst nicht raff was abgeht und so. Damn ey Oo

und fickt euch, ihr müsst diesen Quatsch hier ja nicht lesen, wenn's euch nicht intressiert v.v

ahödele<3
Music: Bergthron - Arktische Hysterie
12.4.07 00:46


..now become a part of this existance..

NEIN, es ist nicht einfach, weil ihr es nicht nachvollziehen könnt. Ihr KÖNNT es nicht und das macht es so kompliziert. Easy goin'. Wie's mich aufregt. Shut the fuck up.

..and my body starts to shiver, hold me!

Omg yho, Ostern ist kacke. Aber egal, blöder Zufall sag ich mal.
Achja, ich bin Schuld an der globalen Erderwärmung > zu heiß

Ja und grad find ich toll, dass Dani betrunken ist und mir gute Laune macht xD OMG DU BIST SO UNGLAUBLICH GEIL XD ist mir wayne, ob du betrunken bist oder nicht, mir hats in diesem Moment echt meine Laune aufgebessert^^ Omg, ich behalte alles, was du gesagt hast, das macht mich grad voll gut gelaunt xD
YOU CAN'T ESCAPE THE SEX GEPARD! COUNTDOWN TO ORGASM!

Music: Europe - The Final Countdown

9.4.07 00:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de