Break Out

Als das lodernde Feuer eiskalter Kälte wich..

Aloha..
Joa, Schulfest war ziemlich gut muss ich sagen. Allerdings habe ich momentan nicht so viel Lust alles zu erzählen. Die "Jerkin' Bones" warn wunderbar, echt gute Musik, genauso wie "Stillway", aber das sind, meiner Meinung nach, arrogante A********** v.v (Verzeihung für jenen Ausdruck..)..
Manche Leute haben sich betrunken, andere nicht. Einer wurde zusammengeschlagen und 2 haben ständig rumgemacht.. jaja, das Übliche eben^^ war aber ganz nett dieses Jahr und ich denke auf jeden Fall besser, als das letzte mal.

Und du hast Angst vor Veränderung, das weiß ich ganz genau..

Gutgut, was gibts noch so zu erzählen? Eigentlich viel, aber ich bin so schreibfaul. Draußen hat es 30 Grad aber irgendwie find ich's gar nicht so extrem schlimm. Komisch irgendwie^^
Ja und heute hab ich nachgedacht und einen Entschluss gefasst und yay, ich hoffe es wird was bringen und so.
Und jetzt haben wir erstmal langes Wochenende und uiuiui, das ist toll

..doch du hast nur dieses Leben und noch immer nichts erlebt..

Bäm, jaja, so sieht das aus. Und gerade rede ich mal wieder mit dem Dennus über Msn und ui, das find ich gut *.*
Ohja und ich hab mal im Svz geguckt und ganz viele Leute aus meiner Grundschule haben mit mir wieder Kontakt geknüpft. Irgendwie ist das lustig. Naja, keine Ahnung was noch^^
Ich hör grad so komische Musik, die ich eigentlich gar nicht mag, aber irgendwie doch^^ Naja weiß auch nicht, hörs halt im Moment xD

denn viel zu schnell verwandelt sich das rosa Himmelsreich..

Ahödele<3

Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt: 
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!
(Betontod - Wind)

Music: Betontod - Stillstand

7.6.07 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de