Break Out

Ich suche den Funken im Dunkel der Nacht,
der das Feuer das einst brannte wieder entfacht..

Joa ok, keine Ahnung, was ich so schreiben soll. Hmmm...

Also Klassenfahrt vom 12.06. bis zum 14.06.07 war ja sowas von geil :D Hatte eigentlich vor sowas wie son "Tagebuch" zu schreiben, wo ich so nochmal alles aufzähl.. aber irgendwie hab ich grad überhaupt keine Lust..^^ Naja..
Also am Mittwoch sind wir halt erstmal um 6.45 Uhr an der Schule losgefahrn nä.. einer kam nicht xD >Komischer Ò.o
Joa dann hab ich halt erstmal gepennt im Bus und naja, der Fahrer hat sich des öfteren verfahren.. sind wir halt öfters mal stehen geblieben und mussten nach dem Weg fragen (jaaa, da bleibt man auch mal mitten auf der Kreuzung stehn) xD
naja, schließlich kamen wir dann doch 2 1/2 Stunden später in unserer Pension "Haus Odenwald" an. Haben dort dann unsere Zimmer bezogen undso (uuuuargh, sowas von GEIL! Übelst luxus für so 'ne dreitägige Fahrt.. oha oha oha :D)..
Ja, dann nach 'ner Weile kamen halt so die zwei Trainer (Gerhard und Asterix) vom "Eventure Park" und haben uns dann halt in so zwei Gruppen aufgeteilt und wir haben dann so GPS-Geräte bekommen und mussten den Weg zum "Eventure Park" finden und ja, dann haben wir da so übelst coole Sachen gemacht und bliblablubb (yaaaaay, Bogenschießen <3, und ich war die beste hoho :D) . Die andere Gruppe hatte sich verlaufen (WTF?! Wie kann man sich mit einem GPS-Gerät verlaufen? xDD) Naja, die habens geschafft^^
Nach 'nem langen, für uns sehr lustigen, Tag sind wir dann alt so mit'm Bus zurück zurPension gefahrn, ja und gegessen und nach gut Partey gemacht (hoho, das Kartenspiel :D) und joa.. ziemlich gelungener erster Tag.

Ja dann am nächsten Morgen sind wir halt aufgestanden^^ dann gings später mit'm Bus wieder zum "Eventure Park" wo wir dann eben wieder in unseren Gruppen auf Niedrig- und Hochelemente gegangen sind, mit Gurten gesichert usw.. jaa das Highlight war dann diese geile "Schaukel" wo man plötzlich so im freien Fall war und uiiii war das geil !!.. jaja, da ging dann ein langer Tag zu Ende und naja, wieder zurückgefahrn, Partey gemacht, bliblablubb, letzter Abend eben, usw^^
Nächster Tag brach dann irgendwann an und wir sind in die Betten gegangen xD
Dann vormittags sind wir halt mit'm Bus wieder nach Hause gefahrn (nicht verfahren, oho!)..

FAZIT: extremst geile Klassenfahrt, für die sich der ganze Aufwand gelohnt hat.. gerne wieder, ihr genialsten Leute :D
Musik der Klassenfahrt (dank Oli^^): Lynrd Skynrd -  Sweet Home Alabama

Big wheels keep on turning,
carry me home to see my kin
 singing songs about the southland.
I miss Alabamy once again and I think it's a sin. Yes.

Well, I heard Mister Young sing about her.
Well, I heard ole Neil put her down.
 Well, I hope Neil Young will remember
a southern man don't need him around anyhow.
 
Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.
 
In Birmingham they love the Gov'nor. Blue blue blue
Now we all did what we could do.
Now Watergate does not bother me.
Does your conscience bother you, tell the truth.
 
Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.

 
Now Muscle Shoals has got the Swampers
and they ve been known to pick a song or two.
 Lord, they get me off so much,
they pick me up when I'm feeling blue, now how about you.

Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.
 
Sweet home Alabama where the skies are so blue.
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.

hachja <3

Sonst gibts eigentlich nichts neues. Nicht vieles. Oder nichts erwähnenswertes. In einer dreiviertelstunde wird Shelby 22. Herzlichen Glückwunsch .

So haste ich weiter, ruhelos durch die Nacht
Beinah' hat das Leben mich umgebracht.


Music: Moonsorrow - Unohduksen Lapsi

18.6.07 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de