Break Out

Is that alright with you?

Joa.. hab ja länger hier nichts mehr geschrieben nun. Is' 'n bisschen was passiert.
Also, fangen wir mal an:
Das letzte Wochenende war Heinerfest. War mal wieder ziemlich gediegen muss ich sagen.
Freitags also erstmal mit Desi, Andy, Vanessa, Robert, Nina und Anka dorthin gechillt. Sau gut gewesen.. ("ROOOOOOBERT!" und "DIE KACKE MUSS GESTAMPFT WERDEN, SOLANGE SIE NOCH WARM IST!" :D:D zu lustig xD Ja, hat übelst geschüttet, aber da haben wir dann einfach mal drauf gewaynet. Bin dann mit Anka und Nina 'Topspin' gefahrn.. haha, sehr genial: Anka sitzt neben mir und is' eigentlich so voll ruhig, Nina hat einfach die ganze Zeit abgeschrieen und ich musste nur lachen^^ War halt dan später doch ziemlich nass gewesen, aaaaber das hat uns natürlich nicht interessiert^^ Ja, dann sind wir so in den Herrengarten gegangen und haben dort dann noch so Leute wie Tobi, Chris und Ilias (hrhr xD) getroffen :D Zu lustig dann gewesen.. einfach getrunken und geraucht und geredet, joa, war nett.
Yhooo, ich hab dann halt die ganze Zeit Bier gemixt undso und alle mussten's trinken, haha. Hat mich dann gefreut.
Später dann halt irgendann nach Hause und joa.. gediegener Abend.

Samstags war ich dann mit Lisus und Nilon im Kino. Yaay "Shrek der Dritte" .. oho, ich hab mich soooo weggelacht ey xD haha und dann als der eine Kerl im Kino so gelacht hat und Lisa und ich konnten einfach nich' mehr :D:D Ziemlich geil gewesen^^ hoho, also ich fand den Film zu gut^^.

Sonntags waren dann Natti, Lisa, Anna und ich wieder auf'm Heinerfest. War dann auch so voll toll gewesen und wir haben uns doch schon ziemlich gut amüsiert^^ ("Öh, die rauchen nicht, die sind erst 12" - "joa, und du bist schwarz!" haha, geilo xD Jaja, keine Ahnung, da sind wir halt Achterbahnen gefahren undso weiter, bliblablubb. Niice

Montags war dann das Feuerwerk (oho, nächstes Jahr sollte es montags und dienstags schulfrei geben ~.~). Waren dann eben Lisa, Desi, Felix, Nilon und ich und dann haben wir später noch Vanessa und Ana und Andy und noch so andere Leute getroffen (unter anderem auch mein Schafi <3 :D:D) höhö.. war wieder sehr gediegen =). Schönes Feuerwerk gewesen. Und definitiv auch an sich ein schöner Abend ("Felix, ich will nemo haben!"^^. Danke euch allen.

Fazit: war gut! :D

Wer immer kriecht wird niemals stolpern
nur wer aufrecht steht kann fall'n!
Und wenn das der Preis des Lebens ist
will ich ihn gern bezahl'n!

Jahaa, dann ging halt so die letzte Schulwoche um. Werd die Klasse über die Sommerferien definitiv nicht vermissen. Liegt einfach daran, dass ihr euch so asozial in den letzten Wochen verhalten habt, tut mir leid.Aber Leute? WIR HABEN DEN HAUPTSCHULABSCHLUSS, VERDAMMT! xD Freu mich aber sooo übelst auf Toskana mit meinen Mädels und dann auf die 2 Wochen auf'm Spatzenhof Wird wieder soo toll ey <3 :D
Joa mittwochs waren wir noch mit den Lateinklassen in Trier, war sau cooli pooli xD Naja, keine Lust zu erzählen^^.
Donenrstags war dann nachsitzen (Inventur der Sportgeräte), nur, weil die Klasse von der 3. bis zur 8. Stunde dienstags geschwänzt hat^^.. war aber zu gut xD Naja, ach keine Ahnung ey^^ Gestern war dann eben Zeugnisausgabe und so'n Quatsch, joa und nun endlich FERIEN!
und am Montag hab ich Geburtstag Is' zwar fast keiner da, aber da wayne ich einfach mal drauf (gell Desi?!^^).. Naja, freu mich.

Hier jetzt noch das Lied "9 Crimes" von Damien Rice. Ich hör das im Moment so voll oft (jaaa, liegt alles an "Shrek 3"!) Ich find's gut.

Leave me out with the waste
this is not what I do.
It's the wrong kind of place to be thinking of you
It's the wrong time for somebody new
it's a small crime
and I got no excuse.

Is that alright with you?
Give my gun away when it's loaded
Is that alright with you?
If you don't shoot it how am I supposed to hold it?
Is that alright with you?..

Leave me out with the waste
this is not what I do
It's the wrong kind of place to be cheating on you
It's the wrong time
she's pulling me through
it's a small crime
and I got no excuse.

and is that alright with you?
I ive my gun away when it's loaded
is that alright with you?
If you don't shoot it, how am I supposed to hold it?
Is that alright with you
if I give my gun away when it's loaded?
Is that alright with you?

Is that alright, is that alright, is that alright with you?

No..

Ja, dat war's auch wieder.. nur noch fast 1 Tag :D <3
Ahödele.

So look up, take it away
don't look da-da-da-down the mountain..
if the world isn't turning
your heart won't return
anyone, anything, anyhow..

So take me, don't leave me!
Take me, don't leave me, baby
Love will come through
it's just waiting for you.

Music: Travis - Love will come through

7.7.07 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de