Break Out

How do you feel?, that is the question..

Nunja, hier bin ich wieder, ausgeruht wie eh und je.
Naja, vielleicht nicht ganz so. Trotzdem: Meine letzten 5 Sommerferien Wochen waren genial!
Zuerst 2 Wochen in der Toskana und dann 2 Wochen auf'm Spatzenhof, was gibt's schöneres?
In der Toskana war's schön, gechillt und alles. Wir hatten 'ne super Zeit dort, Mädels, das war so loserig :D Unser Pool und unsre Villa und aaw, alles <3 xD
Es war der Sommer unseres Lebens.
Die 2 Wochen Spatzenhof danach waren auch einfach wieder nur toll, ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich die Zeit bei euch vermiss'!
Eva, Walter, Mona, Sarah, Daniel, Maria: es war wirklich wieder genial, oh man, ich vermiss das alles so v.v Nächstes Jahr wird's wieder toll, vllt ohne Daniel und Maria, aber ich hoffe, wir sehn die beiden dann in Frankfurt wieder.
( "Dankeschöön" - "gerneee", und "das Licht geht an und aus!", und "Optimal!" und Autofahren mit Mona und Treckerfahren mit Walter und Sommerrodelbahn uuuund noch so viele andere lustige Sachen) :D
YAY, war sooooo geilomat! <3
kA, ich erzähl jetzt auch nicht alles, das ist meine Erinnerung, ich behalt das für mich >.< ^^
Jaja, dann war Sarah ja noch in der letzten Ferienwoche bei uns, und ja, das war toll, Sari, wir vermissen dich so v.v Lisas 16. mit Shrek 3 undso ;D In Frankfurt war's dann so genial, auch als Daniel Sarah dann abgeholt und so gehetzt hat ( "fahrt ihr jetzt mit oder waas?" und als wir dann am HBF standen und 'ne Bahn gesucht haben, omg Mädels, das war so krass xD
Ihr seid alle toll <3

Remember, what you're staring at is me..

Naja, jetzt ist wieder Schule, das hätt' ich mir echt sparen können v.v
'n paar coole Lehrer, 'n paar beschissene Lehrer, ich hasse Physik, ich hasse den Physiklehrer und überhaupt mag ich einige Leute aus meiner Klasse nicht. Naja, gibt aber auch Leute, auf die ich mich gefreut hab (Mi, Desi, Felix, Küster.. ) Das sind halt die etwas anderen "normalos" ;D
Naja, weiß auch nicht.

and the stars, the stars, they lie to you, yeah..

Hmm.. gäb eigentlich so viele Sachen zu erzählen, aber ich habe keine Lust. Also bleiben diese Dinge euch eben vorenthalten =)

Aye.

Music: Stone Sour - Through Glass

22.8.07 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de