Break Out

Pull me out from inside..

Hier mal wieder ich.
Ja, war 'ne krasse Sache in letzter Zeit.
Dienstags bin ich erstmal mit Dör ins Krankenhaus gefahren. War schlimm. Möchte die ganze Sache jetzt hier auch nicht nochmal aufrollen, es war nicht schön, belassen wir es dabei. Ihr geht's wieder besser und mittlerweile ist sie wieder zu Hause. I love you<3.

I am colourblind..

Tjaja, was war sonst noch so? Am Mittwoch reiten war ganz okay. Vielleicht wird's langsam doch wieder was mit meinem Gianni..
Ja, weiß auch nicht, heut ist so ein extremer Depri-Tag, das geht mir einfach mal tierisch auf'n Arsch.
Hat schon scheiße angefangen undso und ja..
Aber mittags war's dann gechilltus mit Lisa, ham wir da so von Herr der Ringe "Die zwei Türme" mal wieder geguckt und gepennt^^
Ja und jetzt eben hab ich mit Danibubani geschrieben und der ist toll, weil der ist cool und lustig sowieso. Und dann hab ich grad einfach mit Desi 'nen Weiberabend über ICQ gemacht.. Sehr genial.. "ich mag H&M auch..-weil Kinderarbeit so geil ist!" und "Lass mal 'n paar Tatsachen erörtern" :D Jaja, Desi, war echt geilomat, mwhar :] So x-treme Gammeling mit Reis und Weight Watchers Vanille Pudding und Soja-Schoko-Milch.. war schon genial, tjaja, wir sind schon welche^^ ;]

Hm ja, trotzdem ist es ein Depri-Tag. Blöd undso.
Naja, Wochenende *yay* o.o

I am ready, I am ready, I am ready, I am fine..

Music: Faust (?) - Für Dich

31.8.07 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de