Break Out
Jemand hat die Feuer brennen lassen..
 
Wow, jaa, nun habe ich wirklich sehr. sehr lange nichts mehr geschrieben. Ist auch nicht so wichtig, eigentlich könnte man sogar den Januar aus meinem Leben streichen, weil man könnte sagen, dass der 07.01.mein Leben schon grundlegend verändert hat, was nicht hätte sein müssen, worauf ich gerne hätte verzichten können und von dem ich nicht will, dass es die Oberhand in meinem Leben gewinnt. Uuh, machen wir kein großes Geheimnis draus, ich war 10 Tage im Krankenhaus, Kardiologie, Herz kaputt und so weiter, den Rest kann man sich sparen. Wie auch immer ^^
 
und sie brennen tief bis in die Nacht..
 
hmm, jetzt ist April, die Schule nervt, geht aber eh nur noch ein paar Wochen und dann ist wieder schön lange Pause, genug um sich von allem zu erholen
 
Naja, ich freu mich tierisch auf die Ferien und ehm.. ja, ist auch egal^^
 
am Mittwoch war ich mal wieder aufm Subway to Sally Konzert, war wieder super toll und endlich hab ich auch mal The Old Dead Tree live gesehn und das war auch super =)
Blablabla.
 
Music: Subway to Sally - Sabbat
 
 hmm und ich liebe meinen Freund ^^
20.4.08 21:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.5.08 23:45)
oO du warst im krankenhaus OO
kacke
ich krieg gar nix mehr mit


Laura / Website (3.5.08 00:53)
Ja, aber wer bist nun du? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de