Break Out
Carry on my Wayward Son..
 
Hm, wieder lange Zeit nichts geschrieben^^.. werde auch nicht alles schreiben, obwohl ich viel aufzuschreiben hätte.. hatte nur grade Lust irgendetwas hierher zu posten..
Nargh, unsere Klassenfeier gestern war toll, gibt's auch ein nettes Zitat (Wow, endlich mal wieder !)..
Schlossgrabenfest war cool, bis auf scheiß Pisser, aber reden wir nicht drüber, sonst reg' ich mich wieder nur unnötig auf und das ist nicht gut für's Herz.
 
..don't you cry no more !
Am 11.06. war das Kansas Konzert in Darmstadt, war echt cool, so zwischen den ganzen Oldies Aber Mensch, das ist tatsächlich noch richtige Musik.. selten jemanden so geil geigen sehen wie Ragsdale (heißt er so?). Wonderful !
 
Keine Ahnung, gäbe viel zu erzählen, aber was soll's. Werde mir Mühe geben, mal wieder etwas aktiver zu schreiben
 
"And as hard as they would try, they hurt to make you cry." 
Music: Bronski Beat - Smalltown Boy (Acoustic) 
15.6.08 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de